Meine Lieben! 

Es war mal endlich wieder soweit und ich durfte die Jungs, Ben und Chris von der Very Important Brettljausn zu einem Dreh begleiten. Das Ziel war dieses Mal Lech am Arlberg, verbunden mit der Eröffnung der Herzerl Bar.

 

Marco Wolf, der Inhaber und Andi Podesser, sein Barchef betreiben seit vielen Jahren das Restaurant Ambrosius Stube und zusätzlich die Archiv Bar sehr erfolgreich in Lech. Doch ein ganz besonderers Highlight stand heute am Programm. 

Die Eröffnung der neuen Outdoor - Ice - Bar auf der Terrasse der Ambrosius Stube. Nach einer langen Anfahrt hatten wir endlich unser Ziel erreicht. Und der Anblick der sich mir bot, war ganz nach meinem Geschmack. Ich entdeckte eine Lebensgroße Moet Flasche und war ganz verzückt.

Das gesamte Team von Marco und Andi war noch fleißig mit den Vorbereitungen für die Eröffnung beschäftigt. Und so hatte ich genügend Zeit, mich ein bisschen für euch umzusehen.

Besonders begeistert war ich von dem Alpenlachs Sushi in der Abrosius Stube. Der Chefkoch höchst persönlich, teilte mir das Geheimnis seines Alpenlachs Sushi´s mit. Doch dieses werde ich gut hüten! :-)

Auch die Archiv Bar im Erdgeschoß machte schon richtig Stimmung für einen Party Abend.

Ein besonderes Highlight war aber definitiv die geschmacksvolle und detailreiche Dekoration auf der Terrasse der Herzerl Bar. Besonders die Sprüche brachten mich ins Schmunzeln.

Inzwischen, war der Dreh der Very Important Brettljausn schon voll im Gange. Und Moderator Ben Perner plauderte mit Marco und Andi über das neue Konzept der Herzerl Bar.

Meine Lieben, einen Besuch in Lech und somit einen Besuch in der neuen Herzerl Bar an der Abrosius Stube kann ich euch sehr empfehlen.

Danke lieber Marco und Andi für eure Gastfreundschaft und die ganz wunderbare Verpflegung. Eure Tracy Hauenschild

Comment