Hallo meine Lieben, wenn ich die letzten 12 Monate in meinem Leben Revue passieren lassen, dann sind diese geprägt von Gefühlen, in einer sehr breiten Palette.

Hin- und Hergerissen zwischen Trennungsschmerzen, Hochgefühlen der Freundschaft, liebgewonnenen Menschen, Trauer, Zusammenhalt in schwierigen Situationen, Scheidung, der Suche nach einem neuen Zuhause, Gefühle gescheitert zu sein, Umzugsstress, Loslassen von Geliebten, Tränen und schlaflose Nächte, Neuanfang, der Frage- ob man wieder glücklich sein darf, tiefe Freundschaften, vertrauensvolle Gespräche, Zusammenhelfen, dem Gedanken - „funktionieren zu müssen, eine starke Schulter zum Anlehnen und einer neuen Liebe in meinem Leben.

Umso freudiger überraschte uns, Ben und mich, meine Familie, meine Freunde und mein Team, die wunderbare Nachricht und vielleicht nun auch euch, dass ich ein Baby bekomme. Ich kann es noch immer kaum glauben und freue mich riesig, diese wunderschöne Nachricht nun mit euch teilen zu dürfen.

Der Gedanke, dass nun ein kleiner Mensch in meinem Bauch heranwächst, rührt mich nun wieder zu Tränen, allerdings zu Tränen der Freude. Es ist ein kleines Wunder! 

Über die ersten 2-3 Monate kann ich nicht klagen, da ich nicht gemerkt habe, dass ich ein Baby erwarte und auch bis heute, blieben mir die typischen „Schwangerschaftssymptome“ erspart. Mittags bin ich manchmal etwas müde, aber ansonsten fühle ich mich top fit und freue mich, meinem Bauch beim Wachsen zu zusehen. Dem Baby geht es bestens und hoffe, dass ich auch die nächsten Monaten in vollen Zügen genießen darf.

Bei meiner Firma Mirabell Plummer, die ja in den letzten Jahren, für mich auch wie ein kleines „Baby“ war, werde ich ab sofort kürzer treten. Es ist mir eine große Freude, dass mein wunderbares Team diesen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen und voller Freude mit mir teilt. Natürlich wird es nun ein paar Änderungen geben. Darunter sind aber auch ganz aufregende <3, ich freue mich auf unsere neuen Projekte, wie eine Linie für Umstandsmode und die Vergrößerung unserer Kinderkollektion in rot-weiß-rot. Aber mehr werde ich euch in den nächsten Wochen verraten.

Ich freue mich, wenn ihr diese, für mich so große und wunderschöne Veränderung, mit mir gemeinsam geht, eure Tracy 

Comment