Almrauschparty Kitzbühel

Comment

Almrauschparty Kitzbühel

Unter dem Motto

Sunset Welcome Drinks & Ochs vom Grill

fand am 05. August 2016 die Almrausch Party Kitzbühel in Rosi´s Sonnerbergstuben statt.

Diese Party wollte ich mir in diesem Jahr auf keinen Fall entgehen lassen und somit habe ich mich für euch auf den Weg gemacht, um euch von diesem wunderbaren Event zu berichten.

Comment

Von der Schmiedhofalm und der Suche nach dem perfekten Schwammerl Foto-Blog

Comment

Von der Schmiedhofalm und der Suche nach dem perfekten Schwammerl Foto-Blog

ENDLICH wieder mal gutes Wetter in Zell am See. Nach einer gefühlt, ewigen Regenphase lacht mir die Sonne entgegen und lässt meine Seele aufleuchten! Der Entschluss ist schnell gefasst, endlich wieder mal raus in die Natur.  Und was gibt es im August schöneres in der Region Zell am See - Kaprun? JA - genau. Eierschwammerl suchen. Vom Wald, direkt auf den Teller! WUNDERBAR!

Doch so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe, war es nun doch nicht... Unverhofft kommt oft! Mein wunderbarer Besuch auf der Schmiedhofalm.

Doch so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe, war es nun doch nicht... Unverhofft kommt oft!

Comment

Rasmushof Kitzbühel Foto-Blog

Comment

Rasmushof Kitzbühel Foto-Blog

Im idyllischen Kitzbühel, direkt an der Streif, die Heimat des legendären Hahnenkammrennes, liegt das 4-Sterne Hotel Rasmushof Kitzbühel.

Ich durfte heute Gast sein, bei dem Interview der "VERY IMPORTANT BRETTLJAUSN", initiiert von Heinz Perner und Christoph Schwaiger von der Agentur Ramdogs, mit der Chefin des Hauses, Signe Reisch.

Diesen besonderen Ort in Kitzbühel möchte ich euch heute gerne in einem Short Foto-Blog vorstellen.

Comment

MALLORCA - Zwischen Bierkönigen und pastell-farbenen Stränden

Comment

MALLORCA - Zwischen Bierkönigen und pastell-farbenen Stränden

Mallorca - eine spanische Insel im westlichen Mittelmeer, etwa 170 Kilometer vom  spanischen Festland bei Barcelona entfernt. #BALLERMANN #HELENEFISCHER #VOLKSMUSIKSTARS #MOTTOSHIRTS #SAUFPAROLEN #SANGRIAKÜBELINMENGEN und #FEINESANDSTRÄNDE #CHICKESTEAKHÄUSER #STILVOLLEBARS #ENTSPANNUNGAMHÖHEPUNKT #LUXUSHOTELS

Nein, dies wunderschöne Insel hat soviel mehr als dies zu bieten. Ich habe mich für euch auf die Suche begeben nach dem "ANDEREN MALLORCA"

Comment

JUNGDESIGNER - vom großen Traum zur eigenen Kollektion  NO.1

JUNGDESIGNER - vom großen Traum zur eigenen Kollektion NO.1

„Ich designe meine eigene Kollektion“ und eröffne somit meine eigene Modefirma - oft auch der Weg in die Selbstständigkeit.

Gut. Ein wunderbarer Gedanke! Doch wo soll ich anfangen? In meiner neuen Reportage zeige ich euch die wichtigsten Schritte zum erfolgreichen Start in euer Business als Jung-Designer.

 

Erholung - oder die Kunst von Ruhe und Entspannung

Erholung - oder die Kunst von Ruhe und Entspannung

Wir kennen doch alle das Gefühl müde, erschöpft und ausgelaugt zu sein. Manchmal einfach nur, weil wir einen anstrengenden Tag hatten, manchmal weil wir überbelastet sind über Wochen und manchmal weil uns eine gewisse Situation ausgelaugt hat,  im schlechtesten Fall über Monate.

Meine Lieben, genießt ihr in solchen Momenten auch so sehr eure FREETIME.  Die Zeit um Körper und Seele zu regenerieren. Sich einfach mal so richtig schön erholen. Doch wie wird Erholung eigentlich definiert?

VOM GLÜCK UND GLÜCKLICH SEIN

VOM GLÜCK UND GLÜCKLICH SEIN

GLÜCK, ein so großer Begriff, der uns in unserem täglichen Leben immer und überall wieder begegnet. Wir sehnen uns danach, wir streben danach und mal ganz ehrlich - wer von uns möchte nicht einfach glücklich sein?

Nun stellt sich mir aber die Frage: Was ist Glück und vor allem was macht uns glücklich? Heute begebe ich mich auf die Suche nach der Antwort zu dieser Frage.

DUBAI  -           MANEGE FREI  FÜR MEINEN ERSTEN HELIKOPTERFLUG

DUBAI - MANEGE FREI FÜR MEINEN ERSTEN HELIKOPTERFLUG

Die Aufregung war groß, als ich beschloss meinen ersten Helikopter Flug zu buchen. Mein Ziel war schnell bestimmt - Dubai aus luftigen Höhen - sensationell und meine Vorfreude war groß! Als ich mich dann 3 Tage später endlich aufmachte zum Helipad Dubai umgab mich ein mulmiges Gefühl.