Unter dem Motto

"Sunset Welcome Drinks & Ochs vom Grill"

fand am 05. August 2016 die Almrausch Party Kitzbühel in Rosi´s Sonnerbergstuben statt.

Diese Party wollte ich mir in diesem Jahr auf keinen Fall entgehen lassen und somit habe ich mich für euch auf den Weg gemacht, um euch von diesem wunderbaren Event zu berichten.

Angekommen im Hotel wurde wir schon liebevoll und feucht-fröhlich von den Inhabern mit einem Schnappserl und kühlen Getränken begrüßt.

Viel Zeit blieb nun nicht mehr und ich schlüpfte schnell in mein neues Designer Stift-Dirndlkleid von Mirabell Plummer aus schwarzem Seiden-Jacquard, das ich mir extra für diese Party designed und von meinen wunderbaren Mitarbeiterinnen Maßschneidern hab lassen. Schnell noch schwarze Pumps dazu und los ging es. AB ZU ROSI´S SONNBERGSTUBEN.

Almrausch wir kommen!

Wir wurden schon sehr herzlich am Eingang begrüßt. Trotz des starken Regenfalls war alles gut "beschirmt" , sodass wir die Party-Location trocken erreichten. 

Und nun vor uns - eine tosende Menge an Party-People - alle in dem Dresscode

"Tracht as stylish as possible"

die sich zum Sound von "Grovin-Affair", "The Flying Dutchman Orkestra" und einigen Dj´s auf verschiedenen Floors bewegten- und wir Mitten drin! WOW! in unserem eigenen Dresscode:

"rot-weiß-rot" 

ENJOY THE PLUMMER WAY OF LIFESTYLE!

Nach einem kurzen Besuch am Buffet, einem Schwammerlgulasch mit Knödel und einem Kaiserschmarn später, ging es gestärkt wieder auf die Tanzfläche.

Noch eine kurzes Pläuschchen mit Leo Hillinger über die " Very important Brettljause" und unsere gemeinsamen Projekte mit Mirabell Plummer und ein Small Talk mit Arabella Kiesbauer.

DANKE KITZBÜHEL,

Wir kommen wieder!

Eure Tracy

Comment