Im idyllischen Kitzbühel, direkt an der Streif, die Heimat des legendären Hahnenkammrennes, liegt das 4-Sterne Hotel Rasmushof Kitzbühel.

Ich durfte heute Gast sein, bei dem Interview der "VERY IMPORTANT BRETTLJAUSN", initiiert von Heinz Perner und Christoph Schwaiger von der Agentur Ramdogs, mit der Chefin des Hauses, Signe Reisch.

Diesen besonderen Ort in Kitzbühel möchte ich euch heute gerne in einem Short Foto-Blog vorstellen.

"Ihr ganz persönlicher Logenplatz in Kitzbühel

Wo der Mythos Streif gelebt wird!"

Diese Motto habe ich aus den liebevoll gestalteten Hotel-Prospekten entnommen, da es genau das Gefühl widerspiegelt, das ich heute erleben durfte.

Im gepflegtem Eingangsbereich werde ich durch stilvolles Ambiente und frische Blumen begrüßt.

"Willkommen bei uns.

Wo ich zuhause bin, sollen auch Sie sich heimelig fühlen"

Sommer Prospekt 2016 Rasmushof

Bei meinem ersten Rundgang entdecke ich einen stylischen Hotel-Shop mit hochwertigen Produkten aus der Region. Die Kitzbühler Gams und den Tiroler Adler finde ich in sehr vielen Produkten wieder. Dies zeigt mir die Verbundenheit zum Land Tirol, es gefällt mir sehr.

Während der Aufbau des Videodrehs für die Very Important Brettljausn in vollem Gange ist, stehle ich mich kurz davon, um den Garten zu erforschen. Leider regnet es aus vollen Kübeln. Und doch kann ich einige sehr liebevolle Details im Garten entdecken.

Soo, nun mache ich mich aber wieder auf den Weg zum Video Interview, schließlich möchte ich den Beginn nicht verpassen. Gerade noch rechtzeitig werden wir durch die Chefin des Hauses Signe Reisch herzlich begrüßt...aber mehr dazu kann ich euch noch nicht verraten.

Was es mit unserer persönlichen goldenen Kitzbühler Gams, einer eigenen Gondel mit dem Namen von Heinz Perner, der 5. Jahreszeit in Kitzbühel, den beeindruckenden Persönlichkeiten der Vorfahren von Signe Reisch, die Bedeutung von Disziplin und den erfolgreichen Events der Stadt Kitzbühel auf sich hat seht in der ungekürzten Version der Brettljausn unter:

www.very-important-brettljause.com

-> coming soon

Meine Lieben, falls ihr mal in den Genuss kommt Kitzbühel zu besuchen, empfehle ich euch einen Besuch im Rasmushof mit Blick auf die Streif. Einfach wunderschön!

Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzliche bei dem gesamten Team des Rasmushofes sowie bei den Ramdogs für diesen wunderschönen Tag! 

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch die beste Zeit!

Eure Tracy <3

#CREATEYOUROWNPARADISE

Comment